EgyWurz Naturwaren

Suche
Close this search box.

Über uns

Egywurz ist ein kleiner Betrieb getragen von meiner Begeisterung für die Natur und die Gewürze und Kräuter, die sie hervorbringt.

Schon als Kind habe ich auf unseren Feldern in Oberägypten alle erdenklichen Pflanzen angebaut. Ich kenne das Gefühl, Samen, Kräuter und Früchte wachsen zu sehen, sie in Händen zu halten – sie zu riechen und zu schmecken.

Die Natur schenkt uns das Beste, was sie hat. Sie bringt uns zum Denken und Nachdenken und produziert sogar Kunst und Freude. Große Dichter wie Goethe haben sich durch die Natur und Pflanzen inspirieren lassen.

Es fasziniert mich, die Welt der Gewürze, Kräuter und Tees immer weiter zu entdecken. Eine besondere Stellung nimmt für mich dabei der Weihrauch ein.

Mein Ziel ist es, das Beste aus aller Welt hierher zu bringen – zu fairen Preisen und in bester Qualität. Für den Anfang habe ich alle Produkte beim EU-Großhandel eingekauft, aber ich versuche die Produkte direkt und zu fairen Konditionen vom Bauern zu beziehen.

Die Produkte  werden von mir sorgfältig und von Hand verpackt. Ich möchte es immer weiter verbessern – das ist mein erstes zweites und drittes Ziel.

Lasst euch also von meiner Begeisterung  und Faszination anstecken und geht auf Entdeckungsreise. Danke, dass du meinen Shop besuchst! Ich grüße dich freundlich und viel Spaß mit meinen Produkten!

Besuche mich gerne auch auf Facebook und erfahre mehr über mich und den Shop. Dort erfährst du auch immer alle Neuigkeiten, die es zu verkünden gibt.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner